jap,alles klar...

ja,ich weiß,dass lange nix mehr hier geschehen ist,aber das liegt a) am stress,weil ich grad einiges zu tun habe und b) an den geschehnissen der letzten zeit,die ich nicht unbedingt bloggen möchte,weil alles sehr sehr komisch ist grade *g

gute nacht bis demnächst!

11.4.07 10:48


Chancenlos

Sie war die Kleine auf dem Schulhof,
der keiner Briefchen schreibt,
das zahnbespangte Lächeln,
das immer unerwidert bleibt,
dessen Namen niemals fällt,
wenn man Sportmannschaften wählt
chancenlos

Eine Schleife unter vielen,
dessen Knoten niemals hält,
dessen Brötchen eigentlich immer
auf die Butterseite fällt,
damals hat sie sich gewollt,
mehr als alles auf der Welt
chancenlos

Das Leben spielt auf Zeit,bis es gewinnt,
grad wenn du brüllst und schreist
stellt es sich blind,
so viele Dinge bekommt man erst dann,
wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann.
Das Schicksal lacht dich aus,voll Ironie
es zieht dich rein und raus,spielt Lotterie,
ein dummer Teenagertraum,jetzt wird er wahr.
Warum erst jetzt, und nicht als sie sechszehn war?

Geschminkt am Freitagabend
allein bei sich zuhaus.
Erfundene Begleiter
rufen an und führ´n sie aus
eine,die den ersten Kuß
mit ihrem Kissen üben muss
Chancenlos

Du sagst,du kannst dich nicht erinnern,
hast sie damals überseh´n
zwischen all den reichen Kindern
und den Schönheitsköniginnen
damals hat sie dich geliebt,
mehr als alles,was es gibt
chancenlos

28.12.06 13:02


herrje

am montag hatte ich einen feinen abend mit meiner maus. zuerst waren wir,wie immer,im puste. nachdem uns dann eine wohnung angeboten wurde,sind wir planlos durch die gegend gefahren und ich hab der maus erstmal die umgebung hersfelds gezeigt. lustig wars... haben mehr als 150km gemacht,waren aber nicht in frankfurt,oder so

ansonsten ist nicht viel gewesen. den nachmittag heute mit dem taubi verbracht...filmchen geschaut und geschlafen. abends gings dann mit einem ehemaligen arbeitskollegen in die stadt. war doch recht lustig. ein richtiger frauenversteher ist das...

zu meiner gemütslage....eigentlich ist alles toll,bzw es könnte toll sein,aber es ist doch alles so verwirrend und doch so viel,was im moment auf mich zu kommt. das macht mich ein wenig fertig. aber ich bin scheinbar selbst an der situation schuld,so,wie es auch mein moralischer vorreiter sagt.... mal sehen,was die nächsten tage noch so kommt. gute nacht an alle lieben leute.

27.12.06 01:30


erstmal.... frohe weihnachten

so...das gröbste ist nun überstanden und nun habe ich wieder ein wenig zeit gefunden mal von den vergangen tage zu berichten. freitag mit taubi ganz viel unsinn gemacht und "ab durch die hecke" geschaut. danach gings dann zum vorweihnachtsessen mit anne-maus,taubi,powi,basti und kerstin ins michael angelo *lach* nett wars. die messer waren doof und bastis essen war viel größer als taubis und powi hat aus seiner pizza europa gebastelt. nachdem wir dann mit vollen mägen planlos durch die stadt gelaufen sind,um wenigstens irgendwo noch einen tisch zu finden,sind wir schließlich im spotcafe bei einer recht "interessanten" bedienung gelandet. war ein schöner abend. hab euch sehr lieb!

gestern... jaja.. die bescherung *g* ist schön mit so einer großen familie zu feiner.... aber weihnachten ist ja nicht so mein ding.. egal.. aber ich habe mich in mein kleines pinkes ding verliebt,auch wenn ich noch nicht damit umgehen kann und auf hilfe von maus warte...

so,das wars dann auch wieder.... bis dann

25.12.06 13:58


...and a happy holiday

auch wenn der letzte schultag nicht so fein war, war der nachmittag und der späte nachmittag umso schöner und der abend soll es auch werden!!!

nach der schule gings erstmal mit mima,sabrina und jule in die stadt auf den weihnachtsmarkt,der leider noch geschlossen hatte.... somit hats uns dann ins eiscafe verschlagen... war sehr lustig. auf dem weg zum auto habe ich noch kurz einen abstecher ins puste gemacht um der lieben anne hallo zu sagen.

später kündigte sich mein lieblings robert an,der einen kleinen abstecher nach hef machen wollte,um mich zu besuchen sehr lieb und nett....er hat mir den spätnachmittag mit witzen und kinderpunsch versüßt *lach* war das schön,den mal wieder zu sehen. hab dich lieb,du affäre *g* mein "onkel-robert" konnte leider nicht mit.... das nehm ich ihm auch ein wenig übel.

heute abend gehts,so wie es ausschaut auf die abi feier und ich hoffe es wird lustig. wünsche allen feine ferien

22.12.06 18:53


ferien!

letzte arbeit geschrieben und die ist natürlich mal so richtig in die hose gegangen... aber wir alle haben uns ganz arg die ferien verdient... mein liebster robert ist scheinbar wieder in deutschland...und jetzt kanns fein losgehen. ich hoffe das mit dem abdancen klappt *g*

sonst nicht viel passiert.... gestern ein lustiges gespräch mit dem taubilein geführt. doch,war sehr informativ und lustig. haben uns weihnachtsgeschenke gemacht *lach* jaja.... bis 2016   näher möchte ich nicht drauf eingehen. am samstag gehts mit maus und powi und kerstin und evlt jule udn taubi essen.... das wird lustig,da das alles eine lustige kombination ist freu mich total

sooooo... das wars von mir.. bis denn

21.12.06 18:44


tim ti tim

die letzte woche... jeppieeee..... alles fein im moment... alles geklärt, alles geregelt,alles gemacht. morgen noch mathe und dann können die ferien beginnen

einen special gruß bekommt heute mein allerliebster hobby-psychologe,der Taubi..... ich dank dir dafür,dass du mir ein so guter freund geworden bist und besonders für gestern abend..... danke schön... ABER...kritik muss sein: du kleiner dreckssack hast mich zum heulen gebracht... pfui :P hab dich trotzdem lieb. bis demnächst 

19.12.06 13:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de