stars are everywhere

hatte einen wunderbar lustig und tollen abend mit philipp verbracht. im das kino war gerappelte voll... aber es war sehr fein und lustig,so wie der ganze abend,der dann romantisch beim phil zuhause mit grease und elektrischen sternchen endete.... freu mich auf morgen

im moment einfach nur überglücklich.... werd mich jetzt ins land der träume und düfte zurückziehen. hoffe es geht allen fein... .....*dieMarta*.....

8.10.06 01:03


oh my god i can´t believe it

gestern abend war dann wieder mal stammtisch mit maus und powi und wie vorhergesehen gesellte sich der andere stammtisch zum teil auch zu uns.... ich lass das jetzt einfach mal so stehen. jeder,der den abend miterlebt hat,weiß warum. hab euch sehr lieb...maus und powi!!!!

jetzt zittern mir ein wenig die knie,weils gleich mit naja... mit einem männlichen wesen ins kino geht.... grummel.... herrje.....

7.10.06 17:40


...

Man vergisst nicht,wenn man vergessen will
5.10.06 21:56


wie es geht....

so,dann melde ich mich auch mal wieder.... mein wochenende war einfach nur fein.... nach einer doch recht spannenden und ereignissreichen bahnfahrt.... diese bahn... grmpf und den hübschen ossi typen,die doch lieber das maul halten sollten,kam ich dann endlich bei meinem patenonkel und seiner familie an und wurde süß mit einem "hallo frau" begrüßt. war eine schöne zeit... die kleinen sind einfach nur putzig und mir wurde gesagt,dass mit kinder sehr gut stehen irgendwann gings dann auch wieder nach hause.... am mittwoch nach der "schule" gings dann endlich,nachdem ich den polen das vivarium vorgestellt hatte mit meiner maus ins puste und haben fein über unser wochenende gesprochen. heute ach.... diese profilwoche macht mir zu schaffen.. sowas langweiliges *g* aber ich hab heute ein schweinehirn auseinander genommen... highlight des tages. morgen werden dann endlich unsere projekte vorgestellt und abends gehts dann mit maus ins puste. wird bestimmt wieder fein.... bin aber ein kleines bisschen nervös.... mal sehen,was wird.... ich mag... und dann mag ich wieder nicht... herrje... diese schüchternheit.... ja,die macht mir auch zu schaffen.... bis dann... jetzt gehts zum tanzkurs
5.10.06 19:07


it´s sunday

ja.... was gibts zu erzählen? den samstag hab ich eigentlich fast verschlafen... abends waren tobi und ich bei der lieben anna und haben lustige spiele gespielt und danach sind wir nochmal nach ransbach... war nicht so gut... nein nein...also ransbach.....der spieleabend war sehr lustig... ganz besonders tobi hat unter unseren Mensch-ärger-dich-nicht künsten leiden müssen hahaha....verloren aber im schach hat er mich gezockt *g* liebe kleine anna.... ich wünsche dir morgen viel spaß bei der kleinen party... pass auf dich auf... meld dich mal bei mir... du weißt,weswegen ich hab dich sooooo unheimlich doll lieb *knutscha*

so.... nun werd ich aber auch ins bettchen gehen... morgen früh gehts ja dann endlich los....

bin aber grad in gedanken wo ganz anders.... herrje...

freu mich auch ganz dolle auf meine anne-maus,die ich bald wieder sehe.... hab dir gaaaanz viel zu erzählen,süße

bis demnächst .....*marta*.....

1.10.06 03:16


können aus Schmetterlingen Flugzeuge werden?

so.... endlich wochenende. freitag nach der schule hab ich erstmal,wie so oft,geschlafen. abends hab ich dann meinen andreas,den martin,den olli und die jule ins auto gepackt und wir sind nach ransbach auf die kirmes gefahren. was anfangs nach langeweile aussah,entwickelte sich bald zu spaß es waren soooo viele bekannte gesichter da. schon bald kamen die anderen autos mit unseren freunden als ladung. anna und i´ch stürmten gleich auf die tanzfläche,aber auch die drei jungs,ilja und maurice ließen sich das bei bestimmten lieder nicht zweimal sagen.... wir mädels standen neben der tanzfläche und haben sie ausgelacht   doch,war schon toll.... hab auch mal wieder viele leute getroffen,die man länger nicht gesehen hat.. schön wars.... auch unsere puste kathy saß an der chipskasse außerdem hab ich unseren parallelstammtisch aus dem puste getroffen bzw nur einen teil davon und hab mich prima amüsiert. vielleicht wird ja irgendwann aus zwei stammtischen dann einer *lach* danke für die cola und die kippchen und bis nächsten freitag....

irgendwann gegen 4 uhr gings dann nach hause und um kurz vor 5 lag ich dann im bettchen und hab geschlummert. heute nur gegammelt und ich glaub das bleibt heute auch so. morgen früh gehts dann nämlich endlich zum robert (ja ja.....alle heißen robert),meinem patenonkel.... jeppie.... lasst es euch gut gehen und denkt mal drüber nach,ob aus schmetterlingen flugzeuge werden können .....*marta*..... 

30.9.06 18:09


hm....ohoh

lalala.... komm grad von tanzen... hat spaß gemacht... besonders lustig waren die flaschen,die es net hinbekommen haben

ääähm... hab grad ein schlechtes gewissen,weil ich schnuffs geburtstag vergessen hab. also.... lieber robert.... alles gute zum geburtstag nachträglich.... fühl mich wirklich schlecht. hoffe du vergibts deinem skihaserl *hehe*

so... und nun noch die paar voks büffeln und dann gehts ins bettchen... bye bye...süße träume euch allen!

28.9.06 23:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de