Back

Lieber Robert. nein,ich bin nicht vom erdboden verschluckt worden,sondern lag die letzten 5 Wochen auf der intensiv station. tut mir also herzlichst leid,dass ich keine zeit gefunden habe,mich bei dir zu melden *zick*

und in wirklichkeit hatten wir die letzen wochen kein internet und niemand war in der lage es wieder ganz zu machen. scheiß technik und scheiß techniker. sonst gehts mir ganz fein.... ninchen,ich versuch dich als zu erreichen,was los mit dir?

es ist zwar viel spannendes und lustiges passiert in den letzten wochen, zb Lollsmontag.... hehe... aber an sich ist alles beim alten. vielleicht werd ich mir mal demnächst die zeit nehmen um alles mal aufzuschreiben,doch im moment bin ich ein wenig im lernstreß. bis denn dann .....*marta*.....

27.11.06 10:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert (27.11.06 11:00)
Ah,... sie lebt!!!
Freu mich echt, mal wieder was zu hören. Aber wenn Du auf der Int.-Station gewesen wärest, dann hätte ich das doch mitbekommen, aber Dein ehrwürdiger Onkel Robert wusste auch von nichts... xD jaja...

Ach, war eben beim Frühstück... (jaja, schwänze mal wieder die erste Lecture (naughty, naughty Robert xD), aber es geht doch nichts über schön gemütlich lange früüüühstücken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de