it goes on and on and on

nix spannendes passiert mehr... jules geb war prima... zumindest der teil,von dem ich noch weiß... es sind peinliche tanzvideos aufgetaucht,aber pssst war ein feiner abend,danke süße... letzes we war ich mit dem björni in kassel ... waren mal kurz in der stadt und waren anschließend schlittschuhlaufen und haben den abend fein mit saw zwei ausklingen lassen....

mit maus und powi hab ich mich auch mal wieder getroffen... hehe... unser stammtisch existiert und es war lustig wie immer hab euch echt lieb,ihr beiden... und powi.... verdammt nochmal... MEIN BUCH!

schule nervt... wie immer... arbeiten fast alle rum nur die harten kommen jetzt noch.. aber hey.... hab jetgzt mathe nachhilfe... ist echt lustig.... jaja... die HIV kranken und so

ansonsten lass ich alles mal so stehen und werde nix weiter erzählen... die betroffene person weiß wieso... hab dich lieb!!!!

und zum guten abschluß noch ein feiner liedtext von den beatles für ne ganz liebe person (hm.. eigentlich für alle lieben personen)  :

If there's anything that you want
if there's anything I can do
just call on me and I'll send it along
with love from me to you

I got everything that you want
like a heart that's oh so true

just call on me and I'll send it along                                                  with love from me to you

I got arms that long to hold you
and keep you by my side
I got lips that long to kiss you
and keep you satisfied

11.12.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de