sunshine,my only sunshine

hach.... ein wunderfeiner sonniger sonntag abend neigt sich dem ende zu. ich habe heute gemerkt,dass sonntage gar nicht so langweilig sein müssen. nach der arbeit gings dann direkt zum philipp,der die tolle idee hatte auf den eisenberg zu fahren. haben seinen hund mitgenommen und waren gaaaaaaaanz lange spazieren und das trotz grausamer hinfahrt....ich weiß,dass ich eine schlechte beifahrerin bin hab heute viel dazu gelernt,zb warum der eisenberg eisenberg heißt. war echt einfach nur schön und auch die geschichte mit der hexe des eisensees wurde mir erzählt. nach dem wunderbaren spaziergang gings dann zum philipp nach hause,wo wir den abend ganz toll mit "die fabelhafte welt der amelie", mit schöner musik und lustigen gesprächen und neckereien haben ausklingeln lassen...

herrje..... mich hats doch erwischt! freu mich auf dienstag

und zu maus.... ach maus.... grmpf... aber ich finds gut,dass du es gemacht hast! pass auf dich auf und fühl dich ganz fest gedrückt von mir bis morgen!

so... und nu hüpf ich ins bett,da morgen eine englischarbeit ansteht.... bye bye...

8.10.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de