smile

hach.... englisch hab ich hinter mir... war so lala.... morgen noch deutsch und donnerstag bio und dann fangen ja schon die ferien an sonst in der schule nicht viel gemacht.... im moment nervt diese schule tierisch. aber danach wars fein.... haben beim philipp pizza gemacht und dann fein unterm elektrischen sternehimmel gegammelt und beschlossen,dass wir morgen unbedingt den cha-cha-cha und den langsamen walzer üben sollten,damit das am donnerstag beim tanzunterricht nicht so peinlich wird. das wird lustig und ich freu mich sehr drauf.... bin grad nur am grinsen... ist das schön,einfach mal glücklich zu sein....

ansonsten allen eine allertollste nacht mit vielen wunderbaren träumen. .....*marta*.....

9.10.06 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (14.10.06 12:46)
Liebste Nudel,
da hört man mal zwei Wochen nichts von dir und liest dann sowas in deinem Blog. Was machst du denn nun wieder für Sachen? Ich werd dich am WE mal anrufen und dich ausquetschen,du alte Läster-Schwester. Ansonsten schöne Ferien. Bis bald. Der Tim mit den langen Beinen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de