we can work it out

juhu... die vorweihnachtliche depri-phase hat bei mir eingesetzt... bin nur noch genervt,schlecht gelaunt,depri und und und.... einfach nur faul. wenn das wetter wenigstens ein wenig den winter andeuten würde,so würde wenigstens der glühwein schmecken und die depri phase wäre für einige stunden betäubt.

ich komm mal wieder mit einem meinen songtext auszug von den beatles :

Think of what you're saying
you can get it wrong and still you think that it's alright
think of what I'm saying                                                                     
we can work it out and get it straight or say good night                              we can work it out, we can work it out

Try to see it my way
only time will tell if I am right or I am wrong
while you see it your way
there's a chance that we might fall apart before too long
we can work it out, we can work it out

12.12.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de