the power of love *sing*

herrje,diese weihnachtsstimmung,die aber doch noch nciht jedes haus erreicht hat,dabei ist es doch nächstes wochenende soweit und kein anzeichen von schnee... grausam.  eine anstrengende woche geht zuende... die hammer bio arbeit,war wirklich eine hammer bio arbeit und am montag folg die nächste lange lk arbeit. hab die woche nur mit lernen verbracht. ab und zu hat man sich mal ein päuschen gegönnt und das abi film script vorbereitet (ich glaub unser film wird ganz fein... zumindest klingen die ideen bisher sehr vielversprechend... mal sehn,was man draus machen kann) und hab diverse kanibalen filme geschalt,die in deutschland nicht erschienen sind... fein waren sie

gesten abend musste ich arbeiten und danach... nein,nicht zum stammtisch,sondern zum neffi... der hat mit paar leutchen bei sich zu hause eine kleine trink feier organisiert... auch wenn ich nichts trinken konnte,war das angebot mich nach hause zu bringen sehr lieb gemeint.   doch,war sehr lustig.   jetzt gehts an die bücher und büffeln, büffeln und nochmal büffeln

16.12.06 10:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieseeeee (17.12.06 10:21)
nöööööört
Mhm...lach*...arme Maus...
Ich hab dich ganz sehr lieb und ruf dich heute Abend mal an.
Jetzt bin ich wirklich gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de