tim ti tim

die letzte woche... jeppieeee..... alles fein im moment... alles geklärt, alles geregelt,alles gemacht. morgen noch mathe und dann können die ferien beginnen

einen special gruß bekommt heute mein allerliebster hobby-psychologe,der Taubi..... ich dank dir dafür,dass du mir ein so guter freund geworden bist und besonders für gestern abend..... danke schön... ABER...kritik muss sein: du kleiner dreckssack hast mich zum heulen gebracht... pfui :P hab dich trotzdem lieb. bis demnächst 

19.12.06 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taubi / Website (19.12.06 14:16)
Hey Marta Schatz,
und sonstige Interessierte !

ich wollt dir auch noch mal danken, für den schönen Abend und dir alles alles liebe wünschen für die Zukunft ! Es mag dich vielleicht vieles bedrücken, doch dies sollte nie und nimmer die Oberhand gewinnen !
Falls du irgendwann mal Sorgen, Probleme oder Wünsche haben solltest, melde dich einfach, ich bin immer für dich da !

und hier noch eine kleine Anekdote, welche ich mal erfand zu dem Problem mit dem Glücklich sein:

>>Ein zufriedener Weiser Mann sagte mal zu einem törichten Bettler :
„Warum bist du so Glücklich ? Du hast doch nichts im Leben !“
Darauf antwortete dieser: „Doch ich habe nichts außer meinem Glücklich sein!“
Der weise Mann ist seines Lebens nicht mehr froh geworden !
Denke weniger, erfreue dich am Augenblick ! <<

In diesem Sinne !


Viele liebe Grüße !
Hab dich sehr lieb !

Ben Taubi

PS.: Es tut mir leid mit dem weinen, aber manchmal ist es besser seinen Gefühlen mal freien lauf zu lassen, anstelle sie einfach in sie hineinzufressen ... sei bitte nicht böse !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de