ferien!

letzte arbeit geschrieben und die ist natürlich mal so richtig in die hose gegangen... aber wir alle haben uns ganz arg die ferien verdient... mein liebster robert ist scheinbar wieder in deutschland...und jetzt kanns fein losgehen. ich hoffe das mit dem abdancen klappt *g*

sonst nicht viel passiert.... gestern ein lustiges gespräch mit dem taubilein geführt. doch,war sehr informativ und lustig. haben uns weihnachtsgeschenke gemacht *lach* jaja.... bis 2016   näher möchte ich nicht drauf eingehen. am samstag gehts mit maus und powi und kerstin und evlt jule udn taubi essen.... das wird lustig,da das alles eine lustige kombination ist freu mich total

sooooo... das wars von mir.. bis denn

21.12.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de