...and a happy holiday

auch wenn der letzte schultag nicht so fein war, war der nachmittag und der späte nachmittag umso schöner und der abend soll es auch werden!!!

nach der schule gings erstmal mit mima,sabrina und jule in die stadt auf den weihnachtsmarkt,der leider noch geschlossen hatte.... somit hats uns dann ins eiscafe verschlagen... war sehr lustig. auf dem weg zum auto habe ich noch kurz einen abstecher ins puste gemacht um der lieben anne hallo zu sagen.

später kündigte sich mein lieblings robert an,der einen kleinen abstecher nach hef machen wollte,um mich zu besuchen sehr lieb und nett....er hat mir den spätnachmittag mit witzen und kinderpunsch versüßt *lach* war das schön,den mal wieder zu sehen. hab dich lieb,du affäre *g* mein "onkel-robert" konnte leider nicht mit.... das nehm ich ihm auch ein wenig übel.

heute abend gehts,so wie es ausschaut auf die abi feier und ich hoffe es wird lustig. wünsche allen feine ferien

22.12.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de