erstmal.... frohe weihnachten

so...das gröbste ist nun überstanden und nun habe ich wieder ein wenig zeit gefunden mal von den vergangen tage zu berichten. freitag mit taubi ganz viel unsinn gemacht und "ab durch die hecke" geschaut. danach gings dann zum vorweihnachtsessen mit anne-maus,taubi,powi,basti und kerstin ins michael angelo *lach* nett wars. die messer waren doof und bastis essen war viel größer als taubis und powi hat aus seiner pizza europa gebastelt. nachdem wir dann mit vollen mägen planlos durch die stadt gelaufen sind,um wenigstens irgendwo noch einen tisch zu finden,sind wir schließlich im spotcafe bei einer recht "interessanten" bedienung gelandet. war ein schöner abend. hab euch sehr lieb!

gestern... jaja.. die bescherung *g* ist schön mit so einer großen familie zu feiner.... aber weihnachten ist ja nicht so mein ding.. egal.. aber ich habe mich in mein kleines pinkes ding verliebt,auch wenn ich noch nicht damit umgehen kann und auf hilfe von maus warte...

so,das wars dann auch wieder.... bis dann

25.12.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de